top of page
  • janna

Sollen wir dich eigentlich beim Essen mit einplanen?

Ja, gerne! Natürlich brauche ich auch ab einer gewisse Begleitungsdauer eine entsprechende Pause und Verpflegung. Am liebsten sitze ich direkt zwischen euren Hochzeitsgästen, denn meistens wird das abendliche Dinner von Tischreden begleitet. Meistens wechseln sich der Brautvater und die Trauzeugen zwischen den Gängen ab. Dieses persönlichen und emotionalen Momenten möchte ich natürlich nicht verpassen und ebenfalls für euch fotografisch festhalten.

Sofern ihr mich nicht in der Sitzordnung oder dem Buffet mit einplanen könnt, fragt gerne bei eurer Hochzeitslocation nach - diese bieten meistens extra Portionen für die Dienstleister an. Bitte versucht zu vermeiden, dass ich während des Essens in separaten Räumen untergebracht werde, da ich so nicht spontan auf Geschehnisse reagieren kann.


Natürlich freue ich mich abgesehen von jedem Abendmahl auch über ein Stück eurer wundervollen Hochzeitstorte!


Alles Liebe,

Janna

bottom of page