top of page

Fotoalbum

eine lebenslange Bindung

Fotoalbum
Fotoalbum
Fotoalbum
Fotoalbum
Fotoalbum

Bilder erzählen Geschichten und bewahren Momente für die Ewigkeit auf. Mit der Zeit werden diese Bilder immer wertvoller. Gerade dann, wenn die Erinnerungen langsam verblassen. Deine Bilder haben daher einen exklusiveren Platz verdient, als den auf deiner Speicherkarte. 

Wir leben in einem Zeitalter der Bilderflut und Dank der fortschreitenden Digitalisierung wird sich dieser Trend stetig fortsetzen.
Die Kameratechnologie entwickelt sich rasant, in Sekundenschnelle sind zig Fotos mit der Handykamera geschossen. Mein iPhone hält unglaubliche 23.076 Fotos für mich bereit, lediglich 1.061 davon haben es in die Favoriten geschafft. Manchmal, wenn ich ein bestimmtes Bild suche, finde ich unlängst vergesse Fotos an die ich mich gar nicht mehr erinnere, geschweige denn sie jemals gemacht oder betrachtet zu haben. Je mehr Fotos wir am Ende haben, desto weniger Zeit nehmen wir uns, um sie bewusst zu betrachten. Dadurch verlieren sie genau den Zweck, den sie erfüllen sollen: Eine Erinnerung an besondere Augenblicke schaffen. 

Das Fotobuch lasse ich bei einem professionellen Dienstleister individuell nach euren Wünschen mit einer hochwertigen Laylfat-Bindung fertigen. Als Einband kann sowohl Naturleinen, Kunstleder, Kork oder ein Cover aus Acrylglas verwendet werden. Die Anzahl der Doppelseiten richtet sich nach der Auswahl der Aufnahmen, die ihr verewigen möchtet. Das Album wird im Format 28x28 oder 28x19 gedruckt und kommt selbstverständlich ohne Herstellerlogo zu euch - mit einer garantierten Farbechtheit von fünfundsiebzig Jahren. Bereits zu unserem Vorgespräch bringe ich euch ein Musterbuch zum Anschauen mit.

bottom of page