Warum ein Fotoalbum?

 

Bilder erzählen Geschichten und bewahren Momente für die Ewigkeit auf. Mit der Zeit werden die Erinnerungen immer wertvoller. Gerade dann, wenn die Erinnerungen langsam verblassen. Deine Bilder haben einen exklusiveren Platz verdient, als den auf deiner Speicherkarte. 

Wir leben in einem Zeitalter der Bilderflut und Dank der fortschreitenden Digitalisierung, wird sich dieser Trend stetig fortsetzen. Die Kameratechnologie entwickelt sich rasant, in Sekundenschnelle sind zig Fotos mit der Handykamera geschossen. Mein iPhone hält unglaubliche 23.076 Fotos für mich bereit, lediglich 1.061 davon haben es in die Favoriten geschafft. Manchmal, wenn ich ein bestimmtes Bild suche, finde ich unlängst vergesse Fotos von Reisen an die ich mich gar nicht mehr erinnere, geschweige denn sie jemals gemacht oder betrachtet zu haben. Je mehr Fotos du am Ende hast, desto weniger Zeit nimmst du dir, um sie bewusst zu betrachten. Dadurch verlieren unsere Fotos genau den Zweck, den sie erfüllen sollen: die Erinnerung an besondere Augenblicke. 

Was gibt es also schöneres, als deine Hochzeitsbilder in einem hochwertigen Fotoalbum mit Ledereinband in den Händen zu halten oder sie stolz deinen Liebsten zu präsentieren? Gern erzähle ich eure einzigartige Liebesgeschichte in eurem Hochzeitsbuch. Bereits zum Vorgespräch bringe ich euch ein Musterbuch zum Anschauen mit. Das Material des Covers und die Beschaffenheit der Buchseiten, sowie das Design wählen wir individuell nach euren Wünschen.