Hej,
               ich bin Janna. 


Einunddreißig Jahre jung und lebe im wunderschönen Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg. Ich liebe Popcorn, Caramel-Macchiato mit Hafermilch und habe eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Dekoartikel. Mein Herz schlägt für meine Freunde und die Familie, die gemeinsame Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Hunden am Strand von Dänemark oder im Lieblingscafé um die Ecke. 
 

Die Fotografie war bereits während der Schulzeit meine Leidenschaft. Damals hielt ich allerdings noch eine alte Analogkamera von meinem Vater in der Hand. Nach dem Abitur habe ich meine Lieblingsbeschäftigung kurz aus den Augen verloren und erstmal eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. Anschließend habe ich einige Jahre als Immobilienbewerterin gearbeitet und mein Studium Bankfachwirt absolviert.

 

Heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe es, genau das tun zu können was mich glücklich macht. Mein Herz habe ich inzwischen den Menschen vor meiner Kamera geschenkt. Es ist immer wieder schön liebe Menschen kennenzulernen und euch mit meinen Fotografien glücklich zu machen. Mir ist es wichtig, eure besonderen Momente festzuhalten, sodass Du dich noch lange mit einem Lächeln daran zurück erinnern kannst.

 

Ich knipse und verkaufe keine Fotos. Ich erzähle deine Geschichte, die aus kleinen und wertvollen Momenten besteht. So emotionalen und authentisch wie möglich - das ist mein Anspruch. 

 

  

Du bist anders, einzigartig und vielleicht nicht ganz normal?

Du liebst deinen Herzensmensch, hast keine Angst vor Zärtlichkeiten und willst eure Liebe zum Himmel hinaus schreien? 

Ihr seid entspannt, wollt euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen und feiern als gäbe es kein Morgen?

Ihr lacht, weint, singt wie unter der Dusche und tanzt als würde keiner zuschauen?

Du hast bei allen Fragen genickt? Herzlichen Glückwunsch! Ich bin die richtige Fotografin für dich. Lasst uns gemeinsam loslegen und mit natürlichem Licht Bilder malen. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte mit Fotos schreiben, genauso echt und emotional wie wir eben sind. 

Kundenstimmen
              ICH DANKE EUCH!

Brautpaar

Wir waren sehr gespannt auf unsere fertigen Bilder. Die kleine Vorschau, die wir bereits am Tag nach der Hochzeit erhalten haben, hat uns restlos überzeugt. Auch die restlichen Hochzeitsbilder hatten den gewünschten WOW - Effekt, einfach nur toll. Wir sind überaus zufrieden!