top of page
JannaWichert0021_edited_edited.jpg
JannaWichert0012.jpg
JannaWichert0028.jpg

 

 

Hej,                      
         
  ich bin Janna. 

 

 

Dreiunddreißig Jahre jung und lebe im wunderschönen Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg. Ich liebe Popcorn, Caramel-Macchiato mit Hafermilch und habe eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Dekoartikel. Mein Herz schlägt für meine Freunde und Familie, die gemeinsame Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen zwei Labradoren am Strand von Dänemark oder im Lieblingscafé um die Ecke. 


Schon zu meiner Schulzeit war die Fotografie bereits meine Leidenschaft - damals hielt ich allerdings noch eine alte Analogkamera von meinem Vater in der Hand und musste die Aufnahmen im Labor entwickeln lassen. Nach dem Abitur habe ich meine Lieblingsbeschäftigung kurz aus den Augen verloren und eine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen. Anschließend habe ich einige Jahre als Immobilienbewerterin gearbeitet und mein berufsbegleitendes Studium zur Bankfachwirtin absolviert.

 

Heute habe ich mein damaliges Hobby zum Beruf gemacht und liebe es, genau das tun zu können, was mich glücklich macht. Mein Herz habe ich den Menschen vor meiner Kamera geschenkt. Es ist meine Herzensangelegenheit euch mit meinen Fotografien glücklich zu machen. Mir ist es wichtig, eure besonderen Momente festzuhalten, sodass ihr euch noch lange mit einem Lächeln daran zurück erinnern könnt.

 

Ich knipse und verkaufe keine Fotos. Ich erzähle deine Geschichte, die aus kleinen und wertvollen Momenten besteht. So emotional und authentisch wie möglich - das ist mein Anspruch. 

  

Klingt das sympathisch für dich? Dann bin ich die richtige Fotografin für dich. Lasst uns gemeinsam loslegen und mit natürlichem Licht Bilder malen. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte mit Fotos schreiben, genauso echt und emotional wie wir eben sind. 

Loveletters             

ICH DANKE EUCH!

Ramona & Stefan-99.jpg

Kira & Thies

 Absolut zu empfehlen! So eine Liebe und vor allem talentierte Fotografin. Bei unserem Babybauch- und dem folgenden Familienshooting, sowie bei unserer Hochzeit, hat sie es perfekt hinbekommen, natürliche Bilder und emotionale Momente einzufangen. Sie hat einfach ein tolles Auge für Details. Solche Ereignisse auf die Art und Weise wie Janna sie festzuhalten weiß sind einfach unglaublich viel wert! Wir lieben ihre Art zu fotografieren.Wir sagen Danke dafür, dass du uns in diesen schönen Momenten des Lebens begleitet hast!

Isabell & Kevin 20.08.2022-18.jpg

Isabell & Patrick

Wir sind auf der Suche nach einer Fotografin auf Janna gestoßen, ihre Bilder haben uns von Anfang an sehr angesprochen. Bei einem Kennlerndatemachten wir Probefotos, die wir für unsere Einladungen nutzen konnten. Janna hat uns zwei Tage begleitet, zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Wir sind mit dem Resultat absolut glücklich! Sie hat ein großartiges Talent die Stimmung einzufangen und mit den Bildern ist es so, als wäre man noch einmal mittendrin! Wir können Janna als Fotografin nur empfehlen und würden uns definitiv wieder für sie entscheiden.

Hochzeit-374.jpg

Susanne & Sven

Janna hat uns auf unserer Hochzeit begleitet, wofür wir sehr dankbar sind. Sie hat uns schon im Vorwege begeistert, da sie sehr zuverlässig und engagiert ist und viel Interesse an uns und unseren Wünschen zeigte. Sie mischte sich mit ihrer angenehmen und entspannten Art unter unsere Gäste. Sie ist sehr kreativ und hat die Details unser Hochzeit natürlich uns in Szene setzt. Die Fotos sind fantastisch geworden und sind eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag in unserem Leben!

bottom of page