• janna

Darf ich die Bilder frei verwenden?

Du erhältst das Nutzungsrecht an den Bildern für nichtkommerzielle Nutzung. Für kommerzielle Verwendung der Fotos (z.B. Werbung) wird das schriftliche Einverständnis des Fotografen benötigt. Die Nutzungsrechte gehen erst nach vollständiger Bezahlung über. Das Urheberrecht und die RAW-Dateien verbleiben bei mir.


Die Bearbeitung von Lichtbildern des Fotografen bedarf der vorherigen Zustimmung des Fotografen. Du kannst deine Bilder also gerne in deinen Social Media Accounts posten, jedoch ohne die Verwendung von zusätzlichen Filtern. Natürlich freue ich mich immer, wenn Du mich in deinen Accounts verlinkst oder mich als Fotografin nennst. Danke!


Solltest du Fragen zu diesem Thema haben, melde dich gern bei mir.


Herzliche Grüße,

Janna

#Nutzungsrechte #bildrechte #nichtkommerziellenutzung

4 Ansichten0 Kommentare