top of page
  • janna

Ich wünsche mir ein Hochzeitsvideo. Machst du das auch?

Kurz und knapp: nein. Anders als es sich vielleicht auf den ersten Blick vermuten lässt, ist das Equipment eines Videografen ein anderes. Neben der Kameratechnik kommen hier zusätzliche Mikrofone und spezielle Haltegriffe zum Einsatz, welche die Videokamera automatisch in Waage ausrichten um möglichst wackelfreie Kamerafahrten zu ermöglichen. Da ich weder die benötigte Ausstattung besitze und diesem Bereich auch nicht geschult bin, biete ich keine Videosequenzen an.


Natürlich kannst du dir zusätzlich einen professionellen Videografen suchen, der euch die wichtigsten Momente eurer Hochzeit in einem Film festhält. Je nach Daue der Begleitung solltest du hierfür ein Budget von ca. 1.600,00 bis 2.800,00 Euro einplanen. Auch hier zählt: ein geschultes Auge für besondere Momente und eine gute Ausstattung sind die Voraussetzung für ein gelungenes Hochzeitsvideo. Lasst euch am besten Referenzen zeigen.

Bitte informiert mich frühzeitig, wenn am Tag eurer Hochzeit ebenfalls ein Videorgraf anwesend ist. Ich setzte mich bereits im Vorfeld mit dem Dienstleister in Verbindung, um einen reibungslosen Ablauf während der Feierlichkeiten zu gewährleisten.


Alles Liebe,

Janna

bottom of page