Hochzeitsfotografie für Verliebte 
 

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Meine Kamera und ich haben schon auf vielen Hochzeiten getanzt, dennoch bin ich an jedem Hochzeitstag tierisch aufgeregt. Es ist euer großer Tag und ich habe die Ehre, euch hautnah begleiten zu dürfen. Ich liebe emotionale Bilder und achte auch auf die kleinen, fast unbemerkten, Momente. Damit ich die Emotionen so echt wie möglich einfangen kann, ist es mir wichtig, dass ich euch vorher in Ruhe kennenlernen kann - bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt [gern auch coronaneutral durch Skype]. Denn an eurem Hochzeitstag lache und weine ich mit euch, stehe euch beratend und unterstützend zur Seite - wie eine gute Freundin. 

Vom Getting Ready bis zum Tortenanschnitt um Mitternacht dokumentiere ich Emotionen und Details eures großen Tages. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite eure Hochzeit gern am Wochenende ab einer Dauer von sechs Stunden (fragt mich auch gerne für eine kürzere Buchungsdauer an).


 

 

Warum ich bereits beim Brautstyling dabei bin? Hier beginnt die emotionale Vorbereitung auf den Tag, die Braut verbringt wertvolle Momente mit ihren engsten Verbündeten. Nicht selten knallen die Korken, kleine Geschenke und Briefchen werden überreicht. Das sind die unscheinbaren Momente an du dich auch noch nach vielen Jahren mit strahlenden Augen zurückerinnern wirst.

 

Annika & Tobi-15.jpg
Annika & Tobi-12.jpg
Annika & Tobi-55.jpg

Was du wissen solltest? 

Ich pose euch nicht, ich begleite euch - das Posen überlassen wir den Models.  Wenn ich euch mit meiner Kamera begleite, dann nicht für das perfekte "wir lächeln alle in die Kamera" - Bild, denn das ist nicht mein Ziel. Ich möchte Erinnerungen von Momenten mit euch schaffen, die dich und deine Herzensmenschen so richtig echt zeigen. Wenn du also das Gruppenbild mit Tante Emma suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Denn ich bin auf der Suche nach großen und kleinen Momenten und denen dazwischen. Meine Bilder sollen euch am Ende zum Schmunzeln bringen, euch überrascht aufatmen lassen und euch mitnehmen auf kleine Zeitreise zurück an euren Hochzeitstag.

PS: Ich begleite Hochzeiten in Norddeutschland und Dänemark. Längere Anfahrten gerne nach individueller Absprache. Weitere Informationen & Preise gibt es gerne auf Anfrage.

Und: für die komplette Reportage im einheitlichen Stil biete ich meinen Brautpaaren auch die Begleitung des Jungesellinnenabschieds an. Sag's deinen Trauzeugen!