top of page
Kira & Thies-24.jpg

Eure Hochzeit

liebevoll & besonders

Hochzeit

allgemeine Informationen

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis, nicht für euch, sondern auch für mich - denn ich bin trotz meiner langjährigen Erfahrung hinter der Kamera mindestens genauso aufregt wie ihr! Es ist mir eine Ehre euch hautnah begleiten zu dürfen. Ich liebe emotionale Bilder und achte auf die kleinen, fast unbemerkten, Momente. Damit ich euch so echt wie möglich einfangen kann, ist es mir wichtig, euch als Paar vorher in Ruhe kennenzulernen - bei einer Tasse Café oder einem Gläschen Wein. Denn an eurem Hochzeitstag lache und weine ich nicht nur mit euch, sondern stehe euch beratend zur Seite - wie eine gute Freundin. 

 

Die Hochzeitsfotografie besteht nicht darin eine Vielzahl von perfekten Fotos aufzunehmen - bei mir stehen die kleinen Momente, die zwischendurch für einen kleinen Augenblick entstehen, im Vordergrund. Es geht um Freude, Liebe, Umarmungen, Glückstränen und um einen unvergesslichen Tag mit euren Liebsten. 


Ich begleite eure Feierlichkeiten gern am Freitag und am Wochenende ab einer Dauer von sechs Stunden (fragt mich auch gerne für eine kürzere Buchungsdauer an), sowie unterhalb der Woche ab einer Dauer von drei Stunden für standesamtliche Trauungen - in Hamburg, Schleswig-Holstein und weltweit. Weitere Informationen und Preise gibt es gerne auf Anfrage, nimm gern direkt zu mir Kontakt auf!

Hochzeitsreportage

ab einer Buchungsdauer von 6 Stunden

Ich begleite euch gern direkt ab dem Getting Ready, denn hier beginnt die emotionale Vorbereitung auf den Tag. Die Braut verbringt wertvolle Momente mit ihren engsten Vertrauten. Nicht selten knallen die Korken, kleine Geschenke und Briefchen werden überreicht. Gerne bleibe ich bis zum Tortenanschnitt um Mitternacht und halte auch den Brautstraußwurf und den Eröffnungstanz für euch fest. Das sind die unscheinbaren Momente an die ihr euch auch noch nach vielen Jahrenzenten mit strahlenden Augen zurückerinnert.

 

Hochzeitsreportage bedeutet: gestellt war gestern! Ich begleite euch mit meiner Kamera, ohne dass wir aus euerer Hochzeit ein Fotoshooting machen. Wir schaffen Erinnerungen von Momenten, die euch authentisch zeigen. Echt & Ungestellt. Wenn du also das Gruppenbild mit Tante Emma suchst, muss ich dich leider enttäuschen - denn ich bin auf der Suche nach großen und kleinen Momenten und denen dazwischen. Meine Bilder sollen euch am Ende zum Schmunzeln bringen, euch überrascht aufatmen lassen und euch mitnehmen auf eine kleine Zeitreise zurück an euren Hochzeitstag.

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Persönliches Kennlerngespräch, bei welchem wir ausführlich über eure Wünsche und den Ablauf eurer Hochzeit sprechen. Währenddessen erhaltet ihr exklusive Einblicke in vollständige Hochzeitsreportagen und könnt entspannt in einem Fotoalbum blättern, während wir genüsslich unseren Café trinken.

  • WhatsApp-Support während der gesamten Vorbereitungen eurer Hochzeit. 

  • Jedes meiner Angebote ist stundenweise erweiterbar (auch am Tag der Trauung).

  • Die Wegekosten belaufen sich auf 0,40€/km, die ersten 30km sind inklusive.

  • Keine begrenzte Anzahl an Aufnahmen. Alle gelungenen Bilder erhaltet ihr bearbeitet in höchster Qualität ohne Wasserzeichen per geschützter Onlinegalerie. Die Bearbeitung beinhaltet dezente Farbanpassungen, Kontrastoptimierung und leichte Hautretusche. 

  • Bei einer Buchungsdauer ab acht Stunden erhaltet ihr die Aufnahmen zusätzlich auf einem USB-Stick. 

Standesamt

ab einer Buchungsdauer von 2½ Stunden

Ihr plant eine kleine, liebevolle Trauung mit eueren engsten Familienmitgliedern und besten Freunde ohne eine große Feier? 

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Ein persönliches Vorgespräch in Form eines kleinen virtuellen Kaffee-Dates, bei welchem wir ausführlich über eure Wünsche und den Ablauf eurer Hochzeit sprechen. 

  • Buchung ist stundenweise erweiterbar (auch am Tag der Trauung).

  • Die Wegekosten belaufen sich auf 0,40€/km, die ersten 30km sind inklusive.

  • Keine begrenzte Anzahl an Aufnahmen. Alle gelungenen Bilder erhaltet ihr bearbeitet in höchster Qualität ohne Wasserzeichen per geschützter Onlinegalerie. Die Bearbeitung beinhaltet dezente Farbanpassungen, Kontrastoptimierung und leichte Hautretusche. 

Nichts passendes dabei? Schreibt mir gerne eine Anfrage mit euren Vorstellungen, wir können gerne über eine individuelle Gestaltung sprechen.  

bottom of page