Für immer und ewig

Jede Hochzeit ist auf ihre Art wundervoll, aufregend, individuell und voller Liebe. Gerne begleite ich euch bei eurem großen Tag. Ihr entscheidet ob ich nur nur bei der Trauung dabei bin, oder bereits ab dem Getting-Ready der Braut bis zu der Party am Abend. Gerne erzähle ich eure Geschichte und fange alle Emotionen und euer Glück in Bildern für euch ein. 

Zu jeder Hochzeit, die Ihr bei mir bucht, biete ich euch vorab ein persönliches Gespräch an. Mir ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen können. Ich möchte wissen, wen ich am schönsten Tag begleiten darf, wie ihr zueinander gefunden habt und was euch als Paar ausmacht. Wir sprechen über Wünsche und über den Ablauf eures Hochzeitstages. So kann ich euch unauffällig begleiten, alle Emotionen eurer Zeremonie einfangen und eure persönliche Liebesgeschichte für immer festhalten.


 

Ich für euch 

 

» persönliches Vorabgespräch 
 

» Verlobungsshooting 

» fotografische Begleitung eures Junggesellenabschieds

» viele Tipps für einen entspannten Tagesablauf im Blog 

» persönliche Online-Galerie mit Passwortschutz für euch & eure Gäste

» 1 USB Stick mit allen Bildern, hochaufgelöst ohne Wasserzeichen

 

» hochwertige Abzüge 

» Fineart Fotoprodukte (Fotobücher und Leinwände)

Galerie

Momente für die Ewigkeit 


Ihr habt euch gefunden, was für ein Glück! Nun heiratet ihr bald, ganz nach euren Wünschen, ebenso wie ihr seid. Freut euch auf diesen ganz besonderen Tag. Gerne begleite ich euch und freue mich schon jetzt auf eure Liebesgeschichte.

Jede Hochzeit ist besonders und sorgt bei mir für ein Kribbeln im Bauch. Ich weine und lache mit euch. Ich erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit meinen Bildern und sammle Momente für euch ein. So bekommt ihr euren großen Tag für immer festgehalten.

Für mich ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Ich möchte, dass die Chemie zwischen uns stimmt & wir uns als Freunde begegnen. Deshalb möchte ich euch gerne vorher persönlich kennenlernen - bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt.

Trauungen begleite ich für zwei Stunden. Für eine Hochzeitsreportage könnt ihr mich halbtags oder ganztags buchen. Ihr entscheidet, ab wann ich beginne. Gerne bin ich schon beim fertigmachen der Braut oder des Bräutigams dabei und begleite euch bis zur Party am Abend. 


Die Anzahl der Bilder hängt von der Länge der fotografischen Begleitung und der Anzahl der Hochzeitsgäste ab. Bei einer vollständigen Hochzeitsreportage sind es in der Regel mindestens 250 bis 500 Bilder. Jedes Bild wird bearbeitet und angepasst. Aufnahmen, die qualitativ nicht meinen Vorstellungen entsprechen, z.B. unscharfe oder verwackelte Aufnahmen, werden von mir aussortiert. Sämtliche Bilder sind im Preis enthalten! Die fertigen Bilder erhaltet ihr ca. vier bis sechs Wochen nach der Hochzeit, am liebsten von mir persönlich übergeben.

 

​Bei einer Buchung von sechs Stunden bekommt ihr auf Wunsch ein kleines Verlobungsshooting vorab dazu. Die Bilder könnt ihr für eure „Save the Date“ oder Einladungskarten verwenden.

 

Als Hochzeitsfotografin bin ich für euch nicht nur in Hamburg und im Umland unterwegs, ich reise für euren besonderen Tag auch durch ganz Deutschland. Es geht noch weiter weg? Schickt mir einfach eine Anfrage mit euren Eckdaten. Übrigens bezahlt ihr bei mir nur die Reise- und ggf. anfallenden Übernachtungskosten extra, eine Aufwandspauschale berechne ich euch nicht.


Natürlich sind die Stundenanzahl, die Anzahl der Gäste und eure Wünsche ganz individuell. Für euer persönliches Angebot schreibt mir einfach eine Nachricht. Erzählt mir wer ihr seid und was ihr euch für eure Hochzeit wünscht.

Verlobungsshooting mit Annika & Tobi

Jungesellinnenabschied St. Peter-ording