• janna

Wie lange dauert es, bis ich die Bilder bekomme?

Aktualisiert: März 19


Da ich viel Wert auf Qualität lege, nehme ich mir dementsprechend Zeit für jedes einzelne Bild. Ich versuche euch nach jedem Shooting bereits am folgenden Tag eine kleine Vorschau an Bildern zu schicken. Bei kleineren Shootings von ca. 60 Minuten bis 2,5 Stunden sind die Bilder innerhalb von ca. zehn bis vierzehn Tagen in der Online-Galerie hinterlegt. Den Link, das Passwort und den PIN zum Download schicke ich dir per Nachricht.

Für Hochzeitsreportagen, benötige ich ca. vier bis sechs Wochen bis ihr die Bilder in der Online-Galerie ansehen könnt. Bucht ihr eine fotografische Begleitung von mehr als sechs stunden, erhalten ihr eure Bilder zusätzlich auf einem USB Stick zugeschickt oder persönlich von mir übergegeben.



Alles Liebe,

Janna

#Bildübergabe #OnlineGalerie #Bearbeitungsdauer