top of page
  • janna

Wie buchen wir dich für unsere Hochzeit?

Persönlich & unkompliziert: so funktioniert's:


  1. Ihr schickt mir unverbindlich eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@jannawichert.de - damit ich bereits einen kleinen Eindruck von euch und eurer Hochzeit bekomme, schreibe mir bitte schon die wichtigsten Eckdaten in die Anfrage.

  2. Wir sprechen persönlich über eure Wünsche und Vorstellungen, sowie über den zeitlichen und organisatorischen Ablauf eurer Hochzeit. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, erstelle ich euch ein verbindliches Angebot. Während eurer weiteren Hochzeitsplanung stehe ich euch gerne beratend zur Seite.

  3. Am Tag eurer Hochzeit bin ich pünktlich vor Ort und mische mich unauffällig unter eure Gäste. Mit meiner Kamera fange ich jeden Moment und jede Emotionen für euch ein. In genau diesen unbeobachteten Momenten entstehen die authentischen Fotos von ganz allein.

  4. Im Anschluss an eure Feier sortiere und bearbeite ich die Aufnahmen. Ich achte darauf, dass ein harmonisches Gesamtbild entsteht und die Farben und Kontraste natürlich wirken.

  5. Nach ungefähr sechs bis acht Wochen bekommt ihr alle Bilder in hoher Auflösung per Online-Galerie von mir zur Verfügung gestellt.

Am besten du sicherst dir deinen Wunschtermin frühzeitig. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Janna


bottom of page