• janna

Wie viele Bilder bekomme ich?

Aktualisiert: März 22


Die Anzahl der bearbeiteten Bilder hängt von dem gebuchten Shooting ab. Bei Portrait, Pärchen- und Babybauchbildern sind in der Regel sind bei einer Stunde Shooting zehn bis dreizig Bilder dabei. Eine feste Bildanzahl gibt es bei mir nicht. Ich händige dir alle Bilder aus, die ich bearbeite. Ich sortiere natürlich Aufnahmen mit geschlossen Augen, falscher Belichtung und Testfotos aus.

Für Neugeborenen-Shootings plane ich mehr Zeit ein, damit Mama und Kind zwischendurch Zeit zum Schmusen, Füttern und Wickeln haben. Bei der Familienreportage richtet sich die Anzahl der Bilder nach der länge der fotografischen Begleitung.

Bei Hochzeiten hängt die Anzahl der Bilder von der Länge der fotografischen Begleitung und der Anzahl der Hochzeitsgäste ab. Bei einer vollständigen Hochzeitsreportage sind es in der Regel mindestens 250 bis 500 Bilder. Jedes Bild wird bearbeitet und angepasst. Aufnahmen, die qualitativ nicht meinen Vorstellungen entsprechen, z.B. unscharfe oder verwackelte Aufnahmen, werden von mir aussortiert. Sämtliche Bilder sind im Preis enthalten!

Du möchtest weitere Informationen erhalten? Gern! Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich schicke ich dir ein individuelles Angebot nach deinen Wünschen.



#digitaleDateien #Familienshooting #Familienzeit #Homeshooting #Neugeborenenshooting #Portraitshooting #Pärchenshooting #Schwangerschaft #Seelenverwandte