top of page
  • janna

Wie sind deine Preise?

Eine Übersicht über deine Investition findest du hier, wenn es um Portraits-, Pärchen- oder Familienaufnahmen geht. Auch die Preise für Businessfotos findest du dort. Generell richten sich die Kosten nach der Dauer des Shootings, der Anzahl der Bilder die du dir wünscht und nach den jeweiligen Nutzungsrechten.


Du möchtest mich als Fotografin für deine Hochzeit buchen? Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und ich sende das dir das Passwort für die Preisübersicht zu.

Auch die Investition für die Hochzeitsreportagen richtet sich nach der Dauer der fotografischen Begleitung.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage und mache Dir gern ein persönliches Angebot.

Alles Liebe,

Janna

#Preise #Shootingdauer #AnzahlderBilder

bottom of page