• janna

Wie lange dauert ein Shooting?

Aktualisiert: März 19


Wie lange ein Shooting dauert, liegt ganz an dir. Ich liebe es zu fotografieren und finde deshalb von alleine kein Ende! Du kannst selbst entscheiden, wie lange das Shooting oder eurer Reportage dauern soll. Ich bin zeitlich flexibel und richtige mich nach den Wünschen meiner Kunden. Damit Du eine Vorstellung bekommst, hier eine kleine Übersicht meiner Empfehlungen:

Für Einzelportraits, Pärchen-, und Babybauchshootings empfehle ich eine Shootingdauer von 60 Minuten. Bei Aufnahmen von Neugeborenen ist es sinnvoll Zeit zum Wickeln und Stillen einzuplanen, weshalb ich eine längere Shootingdauer von 90 bis 120 Minuten empfehle.

Familienreportagen beginnen ab zwei Stunden. Wie lange ich Dich und deine Liebsten mit meiner Kamera begleite, bleibt euch überlassen. Ich empfehle euch eine maximale Dauer von vier Stunden.

Trauungen begleite ich ebenfalls ab einer Dauer von zwei Stunden. Hochzeitsreportagen beginnen ab einer Begleitung von vier Stunden. Auch hier könnt ihr als Brautpaar entscheiden, wie lange ich euch bei der großen Feier begleiten darf. Gerne halte ich alle Momente des Tages für euch fest, vom Styling der Braut bis zum Werfen des Brautstraußes um Mitternacht. Natürlich richte ich mich ganz nach euren Wünschen.



Alles Liebe,

Janna