• janna

Kommst du für Familienfotos auch zu uns nach Hause?


Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs. Felder und Wiesen eignen sich toll für authentische Bilder. Wenn ihr einen Lieblingsort direkt bei euch um die Ecke habt, komme ich sehr gerne zu euch. Fragt einfach danach.

Familienreportagen finden in der Regel bei euch zu Hause, im Garten oder auf dem Lieblingsspielplatz statt. Mit meinen Familienreportagen möchte ich gemeinsam mit euch eure Familiengeschichte erzählen und die Erinnerung für euch festhalten. Authentisch, persönlich, genauso wie ihr seid. Ich begleite euch für ein paar Stunden, am Nachmittag oder Wochenende. Ich bin dabei wenn ihr zum Toben auf den Spielplatz geht, der Papa nach Hause kommt, ihr gemeinsam Bilder malt oder Kekse backt, ihr zusammen Abendbrot esst und Bücher lest. Gemeinsam lassen wir ganz nebenbei euer Familienglück entstehen, natürlich und emotional.

Dieses Bild ist bei einem Spaziergang durch die Boberger Dünen entstanden.

#Familienshooting #Familienreportage