• janna

Kann ich mir die Bilder aussuchen?

Aktualisiert: März 22

Ob du dir die Bilder aussuchen kannst, ist von dem Shooting abhängig, dass du gebucht hast. Wenn wir eine bestimmte Anzahl von Bildern vereinbart haben, kannst Du dir die Bilder entweder direkt auf meiner Kamera aussuchen oder später zu Hause in einer Online-Galerie. Die von dir ausgewählten Bilder bearbeite ich im Anschluss. Dabei passe ich die Belichtung, den Kontrast, die Farben und den Bildausschnitt an. Jedes Bild erhält so einen individuellen Bildlook.

In der Regel gibt es bei mir jedoch keine begrenzte Bildanzahl. Die Anzahl der Bilder richtet sich nach der Zeit die wir gemeinsam verbringen. Nur Aufnahmen, die qualitativ nicht meinen Vorstellungen entsprechen, z.B. unscharfe oder verwackelte Aufnahmen, werden von mir aussortiert.

Gerne bespreche ich den genauen Ablauf mit dir persönlich.

Alles Liebe,

Janna