• janna

Ist die Location für das Shooting frei wählbar?

Aktualisiert: März 19


Ja, an sich kannst du die Location frei wählen. Das gilt für alle Shootings, egal ob Portraitaufnahmen, Schwangerschafts-, Pärchen- oder Familienshootings. Einzige Bedingung: wir brauchen viel (natürliches) Licht.

Die Natur liefert oft die schönsten Motive für Aufnahmen. Dies können Wälder, Wiesen, Parks, Seen oder Dünen am Meer sein. Manchmal ist es auch einfach das Feld oder die Blumenwiese vom Bauern nebenan. Hamburg bietet viele schöne Plätze, wie die Boberger Dünen oder die Elbsandwiesen.

Jedes freizugängliche Gebäude kann als Fotolocation dienen, denkbar sind Cafés, Hotels, Schlösser und U-Bahn Stationen oder der Hamburger Flughafen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Natürlich eignet sich auch dein zu Hause für die Bildaufnahmen. Ein Homeshooting bietet sich immer für sinnliche und emotionale Portraits an. Auch Neugeborenenshootings und Familienbegleitungen finden in der Regel bei euch zu Hause satt.


Ein eigenes Fotostudio besitze ich nicht. Gerne berate ich dich, welche Location für die Art von Bildern, die du dir wünscht, gut passen würde. Gemeinsam finden wir die beste Location für die perfekte Atmosphäre.

Alles Liebe,

Janna

#Location #outdoor #indoor #Homeshooting #Neugeborenenshooting #Familienzeit #Portraitshooting #Pärchenshooting