• janna

Blumen & andere Accessoires

Aktualisiert: Feb 28

"Soll ich zum Shooting etwas mitbringen?" Ja, gute Laune! Aber selbstverständlich kannst du auch Accessoires mitbringen, ein Muss ist das jedoch nicht. Gern nenne ich Dir ein paar Ideen.

Portraitshooting: Du hast bestimmt schon gesehen, dass ich ein absoluter Fan von Blumen bin. Das hat auch einen guten Grund, denn Blumensträuße sind immer wieder ein Hingucker und helfen deinen Händen ihren Platz im Bild zu finden - ganz natürlich und ohne gestellte Posen. Accessoires können viel aus einem Outfit heraus holen. Interessant wirken Hüte, eine Sonnenbrille oder Schal, Mütze und Handschuhe sowie Taschen. Wenn Du Schmuck tragen möchtest, wähle große Schmuckstücke.

Familienzeit:

Kinder können gerne ihr geliebtes Kuscheltier, das aktuelle Spielzeug oder die Schmusedecke mitbringen. Kugelrund - das Babybauchshooting:

Gerne kannst Du deinen Mutterpass, Ultraschallbilder oder Babykleidung für das Shooting bereitlegen. Auch Kuscheltiere eignen sich gut als Accessoires.

Ich freue mich natürlich auch über deine Ideen und Vorschläge! Bringe gern mit was dir einfällt, wir schauen gemeinsam welche Details wir für deine Aufnahmen verwenden. Alles Liebe, Janna

#Accessoires #Portraitshooting #Familienshooting #Babybauch #Schwangerschaft #Familie