Raus aus dem Alltag. Lasst den täglichen Stress und das hektische Treiben hinter euch. Es ist Zeit für eine Pause, Zeit für eure Liebsten. Wie verbringt ihr eure Nachmittage oder die freie Zeit am Wochenende? Genießt ihr euer Abendessen im Garten ruhig und besonnen oder tobend und lachend? Liegt ihr am Sonntag gern einfach nur kuschelnd auf dem Sofa herum?

Mit meinen Familienreportagen möchte ich gemeinsam mit euch eure Familiengeschichte erzählen und die Erinnerung für euch festhalten. Authentisch, persönlich, genauso wie ihr seid. Ich begleite euch für ein paar Stunden, am Nachmittag oder Wochenende. Ich bin dabei, wenn ihr zum Toben auf den Spielplatz geht, der Papa nach Hause kommt, ihr gemeinsam Bilder malt oder Kekse backt, ihr zusammen Abendbrot esst und Bücher lest. Gemeinsam lassen wir ganz nebenbei euer Familienglück entstehen, natürlich und emotional.

 

» ca.90 bis 180 Minuten Begleitung

» ganz entspannt bei euch Zuhause, im Garten, auf dem Spielplatz oder eurem Lieblingsplatz
» als Shooting oder Reportage 

» die Bildauswahl wird liebevoll bearbeitet

» 3 hochwertige Abzüge im Format
13 x 18 cm inklusive

» persönliche Online-Galerie zum Download

Familienglück